Rückerstattungen und Rückgaben

Überblick
Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. 

 

Neu gekaufte Artikel müssen unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel können nicht zurückgegeben werden. 

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufnachweis.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilrückerstattungen gewährt werden:

Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Gebrauchte Geräte werden von uns immer frisch gereinigt ausgeliefert. Eine Rückgabe erfolgt im ausgelieferten Zustand oder es werden 50€ für die komplette Reinigung berechnet. 

Nutzungsgebühr

Kaffeebezüge werden mit 10€ für 100 Bezüge berechnet. Beispiel: Auslieferung 4500 Bezüge, Rückgabe 4700 Bezüge, es werden 20€ für 200 Bezüge als Nutzungsgebühr berechnet.

Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden
Rückerstattungen sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 10 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihr Konto vorgenommen.

Sale-Artikel

Es können nur Artikel zu regulären Preisen erstattet werden. Sale Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Versandrücksendungen bitte an:

Kay Bünnig
Am Küchenhorn 2
DE – 39326 Wolmirstedt

Sie sind für die  Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. 

Versandrisiko trägt der Versender!

Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@kaffee-dok.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen

0
    0
    Dein Einkaufswagen
    Dein Warenkorb ist leerzurück zum Shop
      Calculate Shipping